- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Was bedeutet das Symbol? - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Mau Mue
Date: 12.12.2019
Thema: Was bedeutet das Symbol?
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
manchmal erscheint dieses Symbol (querstehendes Auto mit gestrichelter Linie links und durchgezogener Linie rechts) ​in meinem X3 G01

Was will mir das Auto damit sagen?

Danke&Gruß
Mau

Bild eingefügt. angry

Bearbeitet von: Mau Mue am 12.12.2019 um 23:05:58

Bearbeitet von: Mau Mue am 12.12.2019 um 23:07:37

Bearbeitet von: angry81 am 13.12.2019 um 08:39:16


Antworten:
Autor: ZAROES
Datum: 12.12.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
SpurverlassenswarnungKontrollleuchte leuchtet: System ist aktiviert. Mindestens eine Spurbegren‐zungslinie wurde erkannt und Warnun‐gen können ausgegeben werden.Spurverlassenswarnung.
Autor: Mau Mue
Datum: 12.12.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielen Dank ZAROES!
Autor: angry81
Datum: 13.12.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Willkommen im Forum. Nur eine Frage: extra anmelden hier für eine Sache, die Du hättest in nicht mal einer Minute im Handbuch nachschauen können?!
Autor: Darksidee36
Datum: 13.12.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Handbücher lesen ist doch schon lange "out". ;)
Autor: cxm
Datum: 14.12.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Handbücher lesen ist doch schon lange "out". ;)
(Zitat von: Darksidee36)


logisches Denken anscheinend auch.
Wenn man sich das Logo anschaut, ergibt sich die Bedeutung doch schon fast.
Oder ist möchte irgendjemand da rein interpretieren, das könnte was mit "Smartphone-steckt-nicht-richtig-in-der-Ladehalterung" zu tun haben...???

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: Autofan Dieter
Datum: 14.12.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Leider bestätigt diese Frage mir wieder mal sehr eindrucksvoll, dass die Menschen immer dümmer, naiver und fauler werden, anstatt sich mal selber Gedanken zu machen (was KÖNNTE dieses Symbol mir sagen wollen?) oder mal einen schnellen Blick in die Betriebsanleitung zu werfen, findet man absolut nichts dabei, sich durch die Veröffentlichung einer solchen "Frage" der Lächerlichkeit preis zu geben. 

Ich erwarte bald noch dümmere Fragen nach dem Motto: "Wozu ist eigentlich das große runde Ding im Auto vor meiner Nase gut?" oder "was muss ich machen, um schnell zum Stehen zu kommen?" oder "was bedeutet der Aufdruck "Diesel" an meinem Tankeinfüllstutzen?"


Leider wurde hier ja schon korrekt geantwortet, ich hätte das nicht gemacht, sondern allenfalls die Empfehlung gegeben: "RTFM" oder dem Fragesteller geraten, den Führerschein alsbald abzugeben, wegen erwiesener Unfähigkeit, einfachste Dinge selber zu erkennen und darauf richtig zu reagieren, dieser Fragesteller wird wahrscheinlich auch im Verkehr bei Gefahr erst mal im Internet nachfragen, was man da machen sollte, wenn plötzlich alle Autos vor ihm stark bremsen. 


Nicht zu fassen, da ist es nur gut und folgerichtig, dass sich "Deutschland abschafft".


Autofan Dieter
 
Autor: uli07
Datum: 14.12.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die einfachste Methode dagegen wäre eben keine Antwort geben und die Menschen dumm sterben zu lassen oder den Threat vom Mod. wegen, was weiß ich, Dummheit, Faulheit oder Geringfügigkeit schließen zu lassen. Ok, ist vielleicht nicht durchfürbar.
Gruß Uli
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 15.12.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------


Thema geschlossen! Grund:
...Thema wurde geklärt und es kommen nur noch Sticheleien.

An den Threadersteller, solche Fragen sind grundsätzlich erlaubt im Forum man sollte sich aber vielleicht Gedanken machen ob es sinnvoll ist dies zu tun.
Grund: Eine Betriebsanleitung liegt jedem Fahrzeug der BMW AG bei und teilweise ist diese auch im iDrive verfügbar.

.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile