- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

IDrive raus codieren - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Aggro600
Date: 07.12.2019
Thema: IDrive raus codieren
----------------------------------------------------------
Guten Tag zusammen,

ich habe statt des iDrive Displays ein Tablet im Auto.

Nun frage ich mich gerade wie ich das Reifendruckkontrollsystem initialisieren kann ohne das Display anschließen zu müssen.

Gibt es evtl ne Möglichkeit das iDrive raus zu codieren, sodass ich im Boardcomputer im Tacho den Menüpunkt bekomme zum initialisieren? Und evtl auch um das TFL ein/aus zu schalten?

Ich hab nen e90 von ende 2006 mit CCC und FRM3 MAX


Antworten:
Autor: Maninblack
Datum: 07.12.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja kann man auscodieren
Autor: Aggro600
Datum: 07.12.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Läuft die Musik(AUX), PDC, Radio dann trotzdem noch?

Wie codiert man es raus?
Gibt's ne Anleitung oder macht das wer per Teamviewer?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile