- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fahrwerkssuche F30 LCI - 3er BMW und M3 - F30 / F31 / F34 GT / F80

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Eugene
Date: 30.11.2019
Thema: Fahrwerkssuche F30 LCI
----------------------------------------------------------
Servus Bimmer Fans, und zwar bin ich auf der Suche nach einem Fahrwerk für meinen F30.....

Er soll 3-4 cm Tiefer da auch noch neue Räder kommen und es optisch einfach deutlich besser aussieht.

Es geht eher in die Optik Tuning Richtung und er soll nicht zum Kurvenmonster geschaffen werden um Autobahn Abfahrten mit 120 km/h nehmen zu können. Hat da jemand was zu empfehlen oder schon Erfahrungen gesammelt?


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 30.11.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn es dir nur um die Optik geht, dann würden evtl. auch nur andere Federn helfen. 
Autor: Eugene
Datum: 30.11.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
War auch schon eine Überlegung von mir, kenne ich mich damit halt 0 aus da mein erstes Auto ein VW up war um von A-B zu kommen und ich jetzt halt erst einsteige...... Empfehlungen für Federn ?
Autor: Old Men
Datum: 30.11.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du kannst Federn von allen namhaften Herstellern nehmen.Nur mußt du darauf achten, wenn dein Auto die sportliche Fahrwerksabstimmung hat, dann ist dein Auto von Werk aus schon 20mm tiefer. Also bringen dir dann 30mm kürzere Federn nur eine Tieferlegung von 10mm.
Autor: Eugene
Datum: 30.11.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok danke, ich gehe mal davon aus das die „Luxury Line“ eher nicht das Sportliche Fahrwerk hat




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile