- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

330 mit LPG, Automatik schaltet träge - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: LatteBMW
Date: 29.11.2019
Thema: 330 mit LPG, Automatik schaltet träge
----------------------------------------------------------
Haben wir hier LPG mit Automatik Fahrer? Hab ne Prins Anlage drin, schon 10 Jahre drin aber immer gewartet.
Habe aber das Problem, das die Schaltvorgänge im Gasbetrieb verdammt träge sind und das ich das Gaspedal manchmal schon in Kickdown drücken muss, damit sich was tut.
So durchgehend von 0 auf 120 (oder auch höher) läuft ohne Probleme, aber z.B. von 80 (Landstrasse auf die Autobahn) aufwärts zieht sich das wie ein Gummi.
Woran könnte das liegen? Im Benzinbetrieb habe ich die Probleme nicht


Antworten:
Autor: Mr.Low
Datum: 05.12.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
hast du die prinz mal software mäßig einstellen oder überprüfen lassen? 

Bearbeitet von: Mr.Low am 05.12.2019 um 18:42:00
Alles was du hast hat irgend wann dich!!!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandelt- ein Auto braucht liebe!
Autor: LatteBMW
Datum: 07.12.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja, war jetztes Jahr zur Wartung, was er aber alles gemacht hat, kann ich nicht sagen, aber vom Gefühl her lief der Motor Top




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile