- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 Lima Pfeifen (Dension Gateway) - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: renes2
Date: 28.11.2019
Thema: E46 Lima Pfeifen (Dension Gateway)
----------------------------------------------------------
Guten Morgen zusammen,

Kurzum ich hab bei mir am Radio ein Dension Gateway mit Bluetooth verbaut.
Das Problem ist leider aktuell, dass ich bei USB/Bluetooth ein Pfeifen vom Generator in den Boxen wahrnehme.

Ich hab mir jetzt einen Entstörfilter bestellt (Amazon, ef-20), doch nun stell ich mir die Frage wo ich den am besten Anschließe?
Direkt an Radio Plus?
Oder besser noch am Plus vom Adapter?
Weil ich finde die Kabel sehen nicht sehr dick aus um am Radio Plus gelötet zu werden..

Oder kann man so einen Entstörfilter auch einfach Parallel in die Leitung löten?

Wenn jemand schon mal sowas gemacht hat, würde ich mich über eine Antwort freuen.


Die Suche hab ich auch schon benutzt, bin da aber leider nicht auf eine Befriedigende Antwort gestoßen.
Mfg


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 28.11.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich kenne es nur so, dass der Enstörfilter direkt an der Lima Plus angeklemmt wird.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile