- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

V. Max Kabel an die jb4 Box anschließen - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Nordschleife68
Date: 27.11.2019
Thema: V. Max Kabel an die jb4 Box anschließen
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit dem zusatz Kabel bei einer Jb4 Box,3.0, welches die v.max(Höchstgeschwindigkeits begrenzung) aufhebt??? Mfg. Micha


Antworten:
Autor: KW-Muffel
Datum: 27.11.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Micha, ganz verstehen muss ich wohl deine Vorgehensweise  nicht , warum rufst du nicht bei Burger - Motorsport an ? !

Gruß Peter
Autor: Nordschleife68
Datum: 27.11.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hätte ja sein können, das einer von euch, das Kabel schon einmal eingebaut hat,!? Gruß Micha
Autor: KW-Muffel
Datum: 28.11.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Micha, ich frage immer den Bäcker und nicht die Brezel ! 

Viele wissen etwas, aber ist es auch richtig ?
Der Hersteller oder der Vertreiber sollte das doch richtig, fachgerecht beantworten können, er wird schon in USA anrufen und nachfragen.
Ich selbst fahre ja diese Box nicht wie du weißt, aber ich denke das du mit einem Kabel die V - MAX nicht aufheben kannst, es kann natürlich bei deinem Modell auch anders sein wie bei mir .

Gruß Peter
Autor: Nordschleife68
Datum: 28.11.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Peter, das Kabel gibt es bei Burger zu kaufen, um die 20 Euro, steht unter Zubehör, gruss Micha




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile