- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

520d Kardanwelle - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: DomIZ
Date: 25.11.2019
Thema: 520d Kardanwelle
----------------------------------------------------------
Hallöchen 🤗

Ich wollte fragen ob es beim 520d 177ps bj 12/08 es genau die Kardanwelle sein muss oder ob jemand weiß das zb auch eine andere reinpasst?
Zb ein verstärkte oder mit einer anderen Nummer?
Bin auf der Suche nach einer da Verdacht auf Unwucht bzw schaden an der Verzapfung ist.

Liebe Grüße


Antworten:
Autor: OleKonsole
Datum: 06.12.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo DomIZ,
zum einen was möchtest du mit einer Verstärkten Kardernwelle in einem 520d? Das hat keinen Sinn ausser du möchtest mehr Leistung fahren. Und sonst würde ich einfach bevor du die Welle tauschts die Hardyscheiben prüfen und wenn du das schon gemacht hast würde ich dir empfehlen das du einfach auch eine Bau gleiche Welle kaufst (vom Selben Fahrzeug).

Mit Freundlichen Grüßen
Ole
 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile