- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Uhr/Temperatur Anzeige umstellen ohne BC Knopf - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: KaiRo0704
Date: 18.11.2019
Thema: Uhr/Temperatur Anzeige umstellen ohne BC Knopf
----------------------------------------------------------
Moin Leute,

ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich fahre einen E46 320i vom Bj 99. Das Auto hat nicht den "BC"- Knopf am Blinker.
Nun zu meinem Problem: Letztens wurde es einmal bei mir kälter als 3°C, da kam die Glätte Warnung von meinem Auto.
Jetzt habe ich aber immer die Außen-Temperatur mittig unten im Bordcomputer stehen und weiß nicht wie ich das wieder umstellen kann das dort
die Uhrzeit steht. Habe schon an den 2 knöpfen im Cockpit (Der der die uhrzeit einstellen kann und der der den Tageskilometer-Zähler wieder auf 0 setzt)
dran rum gedreht und gedrückt und gleichzeitig alles gemacht(natürlich vorsichtig) aber nichts hat geholfen. In dem Heft was im Handschuhfach liegt steht auch 0,00% drin. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Kai


Antworten:
Autor: Selfmade RuLeZ
Datum: 18.11.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
2 Möglichkeiten:
-BC Knopf nachrüsten
-Kältewarnung auscodieren lassen und einmal kurz batterie abstecken.
Was anderes steht dir nicht zur Verfügung
Autor: uli07
Datum: 19.11.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Normalerweise müsste die Anzeige bei 4 Grad doch wieder verschwinden??


Was steht denn dazu in der Betriebsanleitung?

Bearbeitet von: uli07 am 19.11.2019 um 07:42:33
Gruß Uli
Autor: kroate-325
Datum: 19.11.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn er einmal auf temp spring bleibt er auch da.

Aber frage: Wieso hast du eine Tepm anzeige aber keinen BC blinker hebel? Das eine geht doch gar nicht ohne das andere...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile