- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Durchgang Innenraum nach außen - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: CaptainHowdy
Date: 17.11.2019
Thema: Durchgang Innenraum nach außen
----------------------------------------------------------
Hallo,
wie komm ich beim E93 am Besten mit relativ dicken Kabeln vom Innenraum nach außen, ohne zu bohren?

Viele Grüße
Christian


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 17.11.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du solltest mal angeben wo du mit dem Kabel hin willst. Vom Innenraum nach außen ist ein dehnbarer Begriff.
Autor: CaptainHowdy
Datum: 17.11.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, das stimmt, sorry. Im Motorraum wär gut. Kann aber auch am Unterboden sein, Hauptsache, raus.
Autor: Old Men
Datum: 17.11.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann würde ich vom Handschuhfach aus in den Motorraum gehen.
Autor: CaptainHowdy
Datum: 17.11.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist da ein Loch oder ein Durchgang? Hab mich bisher nicht wirklich getraut, an dem Auto rumzutüfteln. Es ist eigentlich so, aber bitte nicht lachen: Seit Jahren war es mein Traum, an nem Auto meine Fantasien auszuleben. Bin jetzt zwar eigentlich zu alt für den Mist, habe aber erst jetzt die Möglichkeiten dazu, weil ich noch nen Diesel als Hauptfahrzeug hab und jetzt so als Ausgleich rumbasteln will. Es soll ne Unterbodenbeleuchtung werden, die ich seit gefühlt 10 Jahren neu rumliegen hab.
Autor: rick2601
Datum: 18.11.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie gesagt, hinterm Hsndschuhfach/Sicherungskasten kommst du raus. Da haste dann auch Dauerplus und Zündungsplus zur Verfügung. Das Kabel wird ja auch nich viel dicker als ein Bleistift sein.
Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Autor: CaptainHowdy
Datum: 18.11.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielen Dank, ich versuchs mal
Autor: rick2601
Datum: 18.11.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab bei meinem auch eine von innen schaltbare Steckdose auf Zündungsplus in den Motorraum gelegt. Das ist kein Hexenwerk.
Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile