- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bluetooth keine Funktion mehr - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: CaptainHowdy
Date: 17.11.2019
Thema: Bluetooth keine Funktion mehr
----------------------------------------------------------
Hallo,
Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Bei meinem E93 geht das BT nicht mehr. Während der Fahrt, beim Musik hören, war von jetzt auf gleich die Verbindung weg. Im Menü sucht er sich auch zu Tode und findet keine Handys mehr. Es gab vorher keinerlei Anzeichen, alles war okay. Komischerweise klappt die Aux-Verbindung mittels Kabel auch nicht, da steht die Lautstärke auf null und kann nicht erhöht werden. Hab ich aber erst nach dem Ausfall des BT probiert, kann daher nicht sagen, ob das zusammenhängt oder noch nie funktioniert hat. Wenn ich in der Suche schaue, sagen viele, dass das das
Ulf sein kann, aber bei jedem hat sich das irgendwie vorher angekündigt. Bei mir war das von der einen auf die andere Sekunde. Was kann das sein? Danke schonmal im Voraus :-)




Antworten:
Autor: CaptainHowdy
Datum: 17.11.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Weiß wirklich keiner was?
Autor: loading187
Datum: 18.11.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie du schon selbst gesagt hast ist deine Mulf wahrscheinlich futsch.
Muss sich nicht unbedingt vorher ankündigen
Autor: CaptainHowdy
Datum: 19.11.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Okay, danke. Wo erkenne ich, welche das ist, hab gelesen, es gibt wohl zwei verschiedene. Steht das drauf?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile