- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Phönixgelber E36 - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: V-Area
Date: 18.05.2005
Thema: Phönixgelber E36
----------------------------------------------------------
Hi,
ich würde gerne meinen Wagen in Phönixgelb umlackieren. Bevor ich das mache suche ich fotos von E36 bmw´s in phönixgelb. Die andere farbe wäre ein creme weiß hat dort jemand fotos und vieleicht eine genaue farbangabe ?

Danke


Antworten:
Autor: FRY
Datum: 18.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab ich noch nie gesehen, aber evtl kann jemand talentiertes da mit photoshop was zaubern?!?!

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Autor: Ingmar
Datum: 18.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
In der BMW Scene oder Tuning war mal ne Limo drin! Muss sagen sah nicht verklehrt aus!
____________________________
Ingmar



Ey Lan! Was guckst Du! Achmet und ich sagen: kommst hier voll krass net rein!

Autor: Damocles
Datum: 18.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
genau das hatte ich diesen frühling auch vor. Da mein Dad Lackierer ist, währs auch net so der stress gewesen vom geld her, nur musst du bedenken, das wenn du es gescheid gemacht haben willst, muss alles raus.

Sitze, Teppich, Gummis, Scheiben, Motor bla bla bla...

Weil wie schauts denn aus wenn du die tür aufmachst und die ganzen Felze sind noch in der alten farbe. Gleiches spiel im motorraum.

Sieht zwar in Phönixgelb affengeil aus, aber ob das den Aufwand lohnt, wage ich zu bezweifeln =)
____________________________
_____________________
In 'M' we trust!

Syndikat Franken

Autor: Bodensee_BMWler
Datum: 18.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sitze ??Teppich ???

du hast kein Renault,wo man innen auch lack sieht ;) !

Also das ist bei mir alles dringeblieben nur dichtungen und so alles weg !

Aber das Geld,ich weis nicht sieht nur am M3 super gut aus weil da muss nen bulliges Auto dahintert stecken ;) !
____________________________
Mein ---->COMPACT<---

Autor: Martin110784
Datum: 19.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo !

Meinst bestimmt diesen hier.
Ich bin mir zwar nicht sicher ob das die gewünschte Farbe ist aber gelb ist er auch.

MfG
Autor: Denyo
Datum: 19.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo !

Meinst bestimmt diesen hier.
Ich bin mir zwar nicht sicher ob das die gewünschte Farbe ist aber gelb ist er auch.

MfG

(Zitat von: Martin110784)




Du bist ein Schatz!!! Wenn du wüsstest wie lang ich nach dem gesucht hab :)

War auch mal hier im Forum und wurde damals ziemlich runtergemacht der Umbau...


greeeeeeez
____________________________
Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)


Autor: V-Area
Datum: 19.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
hm sieht ein bisschen aus wie senf :)
hat denn jemand auch eine ahnung ob es ein schönes creme weiß gibt ? vieleicht auch fotos ?
Autor: McClane
Datum: 20.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
1. Fotos können nie einen Lack richtig rüberbringen. Menschliche Auge hat halt ne höhere Auflösung und ein besseres Obejektiv, als ne Kamera *g*
Vor allem ist bei Metalliclacken ja das schöne, dass sie sich je nach äußeren Begebenheiten, die Farbe leicht ändert. Sonne, blauer Himmel, weiße Wolken, graue Wolken, Betrachtungswinkel...
Daher niemals eine Meinung nur durch "Fotos" bilden!

2. Der Lack muss zur Form (kantig/rund) und zur Optik (brutal/serie...) passen.
Ein Serienauto wäre in Carbonschwarz sicherlich schön anzusehen, während eine lila/grün/blau Effektlackierung in keinster Weise passen würde.
Umgekehrt wäre auf einem bulligen Showcar ein Caronschwarz eher falsch, da er nicht sehr auffällig ist und das schwarz die Konturen verschwinden lässt.

So, das wollte ich mal loswerden *g*
____________________________
MfG
Thorsten

91er Limo
Lebensmotto: Genieße was du hast, solange du es hast
Region NRW





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile