- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 Reparatur Heckklappe / Scharnier gebrochen - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: andrea1970
Date: 08.11.2019
Thema: E46 Reparatur Heckklappe / Scharnier gebrochen
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen.

Bei der Heckklappe meines Tourings sind beide Scharniere gebrochen. Meine freie Werkstatt kennt sich wohl nicht so gut damit aus und weiss nicht genau, welche Scharniers ersetzt werden müssen. Sie meinten aber 150€ je Seite plus Arbeitszeit. Sie wollen es erst ausbauen und dann bei BMV bestellen. Bekomme ich für 300€ nicht eine neue Klappe aus dem Netz? Meiner hat 300 Tsf runter und ist von 2005. Die Scheibe rutscht runter sobald sie geöffnet ist. Wenn man sie zulässt, hält alles fein bei geöffneter Heckklappe. Man hat mir geraten bis zur Reparatur Panzerband auf die Scheibe zu kleben, weil ich auf die Autobahn muss...!?!

Was denkt ihr? Das Thema gab es hier ja schon einige Male.

Tausend Dank und liebe Grüsse
Andrea


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile