- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Lauflichtblinker e82 bj2011 128i - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bmwr17
Date: 08.11.2019
Thema: Lauflichtblinker e82 bj2011 128i
----------------------------------------------------------
Habe mir seitliche lauflichtblinker von ebay drangebastelt u dort wo die Birne drin war ,is nun der Steckerv den neuen blinkern drin.

Mein Problem: Bei warnblinke funktionieren sie bestens.
Bei normalem Blinken nicht.

Woran scheitert es bzw was muss ich ändern oder was fehlt noch?
Gibt es dafür ein Relais?

Beste Grüße



Bearbeitet von: Bmwr17 am 08.11.2019 um 19:33:10


Antworten:
Autor: uli07
Datum: 09.11.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was für Laufblinker? E-bay Fernost ohne Zulassung. Das ist dann normal weil die verboten sind.
Gruß Uli




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile