- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Android Autoradio für e82 Update - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bmwr17
Date: 20.10.2019
Thema: Android Autoradio für e82 Update
----------------------------------------------------------
Hallo Kollegen, habe ein Android Radio vom vorbesitzer installiert.
Das gute Stück hat allerdings Android 5.1 und reagiert sehr verzögert auf Eingaben.

Bei ebay gibts das gleiche als komplettes Modul mit Android 9 etc.
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F233373948077

Nun ist die Frage, ob es einfach möglich wäre ,dass ich ein Systemupdate machen lasse, und wenn ja,wo ich es herbekomme.. oder geht das nicht u ich müsste das radio bei ebay kaufen..?!?

Online find ich keine richtigen Antworten bzw Lösungen.

Mfg


Antworten:
Autor: uli07
Datum: 20.10.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du schon mal geschaut ob du eventuell nen update über das Radio herunterladen kannst?
Der Vergleich hinkt vielleicht, mein Smartphone hat letztens ein update von 5 oder so auf 9 bekommen. 
Gruß Uli
Autor: Bmwr17
Datum: 20.10.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also wenn ich mit aktiver WLAN Verbindung bei "über das gerät" auf systemaktualisierungen drücke , kommt:
-no Update Image File-

Bei versionsinfo steht:
Mcu version
Mtcd_gs_v2.06_1
Dec 21 2016

Android version
5.1.1

Kernel version
3.0.101+
Rocky@hctr930 #39
Fri dec 2 2016

Bild nr
rk3188-userdebug 17122016

Autor: clarcd
Datum: 01.12.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Split-Screen-Ansicht: Unterstützt die Anzeige von mehreren Apps auf dem Bildschirm sofort in einer Split-Screen-Ansicht und unabhängigen Betrieb
 

Bearbeitet von: angry81 am 03.12.2019 um 07:40:38




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile