- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Luftspalt rückleuchte unterschiedlich - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mr ormit
Date: 09.10.2019
Thema: Luftspalt rückleuchte unterschiedlich
----------------------------------------------------------
Mir ist aufgefallen das die luftspalte an der rückleuchte /Karosserie unterschiedlich sind. links weniger zu rechts. Auto hab ich mir gerade geholt. Oder ei Fach nur rückleuchte etwas versetzt eingebaut. Soll unfallfrei sein
BMW touring f11


Antworten:
Autor: uli07
Datum: 09.10.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielleicht ist es doch nen Unfall. Verschieben kannst du die. Wenn es nicht reinregnet würde ich es so lassen. Scheint ja nicht aufzufallen sonst hättest du es bei der Besichtigung des Auto's ja schon gesehen.
Gruß Uli
Autor: mr ormit
Datum: 09.10.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja es ist eigentlich auch nur die untere äußerer Ecke die auf der Rechte Seite dichter zusammen ist. Wenn man das beim lösen des rückscheinwerfers bißchen verstellen kann würden auch die anderen Ecken besser stimmen. Beim zusammenbauen wohl nur mit einem Auge hingeschaut.wie gesagt man Kann es beim ersten Blick nicht sehen.
Kann ja zb mal ein Magnet ausprobieren


Autor: DuBLiKe
Datum: 20.10.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bis zum Unfallschaden muss man ja nicht gleich denken. Vlt war einfach mal die Heck Stoßstange ab wegen AHK Nachrüstung oder PDC Sensor tausch o.ä. Da müssen die Rückleuchten für raus. Kann man aber einfach korrigieren. Muss nur die innere Kofferraum Verkleidung raus. Geht ganz einfach. Aber wenn es so unauffällig und wie schon erwähnt auch dicht ist würde ich es so lassen. Am Ende ist es danach undicht weil die Dichtung porös geworden ist.
Grüße Chris.
Autor: mr ormit
Datum: 25.10.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja denke ich auch. Danke.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile