- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

der Neue.... BMW 524 TD E34 - Diskussionsgruppen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: rastapopoulos
Date: 07.10.2019
Thema: der Neue.... BMW 524 TD E34
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

ich werde mir in den nächsten Tagen einen 524 TD aus 1. Hand zulegen und werde sicher ein paar Fragen dazu haben.

Ich bin 51 Jahre alt und wohne in Siegen - würde mich interessieren, ob es in der Nähe eine Werkstatt gibt, die sich mit E34 und speziell Diesel auskennt.

Schöne Grüße


Antworten:
Autor: Musikmacher2
Datum: 04.12.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
für nen kurzen Moment glaubte ich dass es gar keinen 524 TD E34 gab, hab dann aber bei wiki mich belehrt.Glückwunsch!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile