- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 Fenster INITIALISIEREN / ANLERNEN wie genau? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 13--jonny
Date: 05.10.2019
Thema: E36 Fenster INITIALISIEREN / ANLERNEN wie genau?
----------------------------------------------------------
Servus,

wie genau geht das mit dem NEU Anlernen bzw. Neu initialisieren der Fensterscheiben beim e36?

(die Batterie war abgeklemmt)

Der eine meint 3 hoch und runter einfach drücken, der andere nur 20 Sekunden hoch und gedrückt halten der andere das selbe nur mit runterfahren der Scheibe,wieder ein anderer hoch dann 10sek.warten und runter dann 10sek. Warten... Der andere beide Vordere Scheiben gleichzeitig drücken der andere wieder einzeln die Scheiben neu anlernen...


Wie geht es laut BMW beim e36 richtig?




Antworten:
Autor: uli07
Datum: 05.10.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Betriebsanleitung sollte das wissen. Müssen die Fenster denn überhaupt initialisiert werden? Schiebedach ja, zumindest beim Fünfer-Touring damals.
Wenn dann würde ich die Fenster hochfahren und so lange auf "Auf" drücken bis sich da was tut. Entweder ein Klacken oder ne Bewegung. 
Gruß Uli
Autor: 13--jonny
Datum: 05.10.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus ✌️

Deswegen frage ich in die Runde ob mir jemand genau sagen kann anhand der Betriebsbedienung/anleitung oder genau weiß wie eine INITIALISIERUNG /NEU ANLERNEN der Fenster geht beim e36.

Ob ich es brauche Ect. war nicht meine Frage. Ich hoffe auf eine Sichere Antwort.

Ist nicht böse gemeint.

Gruß

Autor: kmax_187
Datum: 05.10.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich kann nur sagen, dass man es braucht beim e36. Hatte ich selber schon öfters dass das Fenster nicht mehr komplett automatisch hoch oder runter fährt. Wie genau, keine Ahnung. Hab ich nie genau beobachtet und für wichtig empfunden da nach ein paar mal probieren die Funktion wieder da war.
Autor: 13--jonny
Datum: 05.10.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus ✌️ 😁 ✌️

jetzt Fehlt mir nur jemand der meine Frage beantworten kann. 😂 😂 Lach*


Grüße ✌️




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile