- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Von CCC auf Mask2 zurückrüsten - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Nikolabob
Date: 02.10.2019
Thema: Von CCC auf Mask2 zurückrüsten
----------------------------------------------------------
Ich habe ein ungewöhnliches Anliegen, die meisten wollen immer aufrüsten, ich will aber ein Downgrade. Mein CCC im E60 Bj. 2004 hängt nun auch im Bootload und ich finde es unwirtschaftlich 300 EUR für die Reparatur auszugeben. An eine Umrüstung auf das CIC denke ich gar nciht, viel zu teuer bei dem Auto. Die Funktionalität sollte beim Mask2 quasi gleich sein, nur kein Splitscreen, aber der gleiche Inhalt wie ich ihn bisher im linken Teil des Bildschirms hatte, zumindest stelle ich mir das so vor.Um 100 EUR könnte ich ein Mask2 mit Favoritentasten mit Bildschirm bekommen.  Nun dazu einige Fragen:

1. Ist das Mask genauso von diesen Mainboard-Defekten betroffen wie das CCC? Weil dann hätte meine Aktion keinen Sinn.


2. Kann das Mask2 auch auf einen AUX-in codiert werden?

3. Kann ich das Mask2 mit einer Mulf2high betreiben, also um einen USB-Anschluss zu haben? Ich weiß, es braucht die neueste Software, aber geht das überhaupt?

4. Brauche ich einen anderen Einbaurahmen, oder nur die Blende? Übrigens Auch ein Vorteil vom Mask, das kleine Ablagefach.

5. Hat das Mask-2 die gleiche Soundqualität, ist die Endstufe gleich. Kann es mit dem Hifi-System SA676 kombiniert werden?
 

Bearbeitet von: Nikolabob am 02.10.2019 um 00:29:38


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile