- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Undichte Heckleuchten - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bmw335i e93
Date: 29.09.2019
Thema: Undichte Heckleuchten
----------------------------------------------------------
Hallo Leute hab nen Qp 320i M54.Nach einigen Reperarieren und machen hab ich gestern festgestellt dass meine Heckleuchten undicht sind.In der rechten war mehr Wasser drin wie in der linken.Hab mir mal die dichtungen angeguckt sehen nimmer so toll aus.2fragen die sich mir jetzt ist es besser erstmal die Dichtingen nur zu erneuern oder evtl.lieber gleich neue Leuchten zu holen?Frage deshalb weil es ja beim E36 oft das Problem gab dass die Leuchten undicht werden ist das beim E46 auch so?Bin nämlich am überlegen lieber beides neu machen zu lassen weil was nützt es wenn ich die Kohle investiere für die Dichtungen aber dann habe ich die Brühe doch in den Leuchten drin stehen auch wenn es mehr kostet.
Würde mir gern mal paar Meinungen anhören
Danke schonmal im voraus
Gruß Bmw335i e93


Antworten:
Autor: chris078
Datum: 30.09.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Probiers mit Dichtungen.
Das sind glaub ich so weichere Schaumdichtungen, die im Laufe der Zeit einfach nachgeben.
Du kannst auch gleich die Leiste überm Kennzeichen kontrollieren.
Und am Besten das Kennzeichen mal abmachen und die Gewindedingens auch kontrollieren.




 

Bearbeitet von: chris078 am 30.09.2019 um 01:25:13
Autor: Bmw335i e93
Datum: 03.10.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey Chris danke für deine Antwort.Hab jetzt rausgefunden woran es hoffe ich lag rechts war die Scheibe von der leuchte kaputt wenn es wahrscheinlich schräg geregnet hat es das Wasser eingedrückt.Kriege jetzt beide Scheinwerfer neu plus die Kunststoffabdeckung mit der Dichtung neu gemacht.
Gruß Bmw 335i E93




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile