- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Spritzdüsenheizung im Fehlerspeicher - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: aletv01
Date: 20.09.2019
Thema: Spritzdüsenheizung im Fehlerspeicher
----------------------------------------------------------
Moin Leute,

Meine Spritzdüse auf der rechten Seite hatte einen kabelbruch.
Ich habe diese jetzt durch eine neue Spritzdüse ersetzt.

Leider habe ich immer noch den gleichen Fehler im System.
Kann den Fehler nicht löschen.

Hat jemand eine Idee?
Konnte eben leider die Sicherungen nicht mehr überprüfen.

Sind die Düsen mit einer eigenen Sicherung abgesichert?

LG Alex


Antworten:
Autor: uli07
Datum: 20.09.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wo war denn der Kabelbruch? In dem Anschlußdraht der bei der neuen Düse dabei ist?
Gruß Uli
Autor: aletv01
Datum: 20.09.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin Uli,

Das Kabel von meiner alten Spritzdüse ist direkt an der düse selbst abgerottet

Die neue ist okay und meine andere alte düse ist auch okay
Haben 10 ohm.

Gruß Alex
Autor: uli07
Datum: 20.09.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok, dann solltest du mal die Spannung an dem Stecker der zur Düse geht, aber ohne Düse messen. Kann sein das in dem Stecker auch noch der Gammel nen Bruch verursacht. An sonsten mal das Zuleitungskabel kontrollieren. Eventuell ist in der Nähe der Schaniere der Haube das Kabel gebrochen.
Gruß Uli




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile