- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Neues Auto, viele Fragen F30 320d Sportline - 3er BMW und M3 - F30 / F31 / F34 GT / F80

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: MKser
Date: 17.09.2019
Thema: Neues Auto, viele Fragen F30 320d Sportline
----------------------------------------------------------
Hallo,
Ich heiße Martin und bin neu im Forum. Habe von meinem treuen 118i Abschied genommen und mich für einen f30 320d aus 2012 in der Sportline entschieden. Ein sehr gepflegtes Fahrzeug direkt vom BMW Autohaus. Zu meiner ersten Frage bei diesem Auto: mir gefällt die einrohr Optik des ESD nicht. Es gibt ja die Zweirohr Blende zum aufschrauben, aber wie bekomme ich den breiteren Ausschnitt in die Schürze? Gibt es einen Ansatz Diffusor der an die Sportline des BMW passt? Für Hilfe rund um das Thema oder eure Umsetzungen wäre ich sehr dankbar. Gruß


Antworten:
Autor: Wilhelmidelta
Datum: 18.09.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mahlzeit!
Die Sportline Ausführung (ich hab die auch) hat keinen "Diffusor" im eigentlichen Sinne an der hinteren Stoßstange. Das sieht zwar optisch so aus, ist aber tatsächlich ein durchgehendes Teil. Das einzige Einzelteil im unteren Stoßstangenbereich, ist die Zierleiste im oberen Bereich des "Diffusors". Das heisst für dich, aussschneiden und die Kantenblende draufmachen. Die gibt es z.b. bei BMW in dem Nachrüstsatz für das Doppelendrohr, dazu.

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=f30&typ=3d35&og=07&hg=03&bt=03_4099

Bearbeitet von: Wilhelmidelta am 18.09.2019 um 19:53:02
Autor: MKser
Datum: 18.09.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielen Dank. Das hilft schon mal sehr weiter. Hat jemand ein Foto davon damit ich mir das Resultat in etwa vorstellen kann?
Autor: sandro77
Datum: 27.11.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile