- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Videomodul nachrüsten bei Nachrüstkabelbaum - 3er BMW - E46

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Toni21
Date: 11.09.2019
Thema: Videomodul nachrüsten bei Nachrüstkabelbaum
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe meine E46 Limo letztes Wochenende vom Radionavigation aus Bordmonitor umgerüstet, mittels eines Nachrüstkabelbaumes.
Dieser Nachrüstkabelbaum ist leider die Variante ohne Viodeomodul.
Ich würde jetzt aber auch gerne das originale Videomodul nachrüsten wollen, zwecks Anschluss einer Rückfahrkamera.
Ich finde im Teilekatalog aber keinen passenden Nachrüstkabelbaum für diese Fälle ?
Gibt es hier zufällig jemanden der dies schon einmal gemacht hat und mir die Teilenummer des Videomodul Nachrüstkabelbaumes geben könnte ?

Danke und einen schönen Gruß
Toni


Antworten:
Autor: Selfmade RuLeZ
Datum: 11.09.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das verhält sich doch dann ganz normal alsob du den Bordmonitor ab Werk drin hättest. Schaust am besten beim E39, da gibts einige Anleitungen um das Videomodul nachzurüsten
Autor: Toni21
Datum: 11.09.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab nichts passendes im Katalog gefunden, auch nicht beim E39?
Von Kufatec gibt es was, aber für 99€ :(
Das muss doch günstiger gehen?
Bei den Dietz Interface erfolgt ja keine automatische Umschaltung des Bildes, bei Einlegen des Rückfahrganges, oder?
Autor: Toni21
Datum: 11.09.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Beim x5 habe ich diesen Kabelbaum gefunden, bin mir aber nicht sicher ob dieser dem gesuchten entspricht?
Teilenummer : 61 12 6 919 758

Nirgends finde ich etwas von Nachrüst Paket oder sonstiges, gab es doch früher auch für das Navigationssystem?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile