- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 Coupe xenon Lichter Flackern - 3er BMW - E46

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Zeljko87
Date: 06.09.2019
Thema: E46 Coupe xenon Lichter Flackern
----------------------------------------------------------
Hallo an alle

Habe in den letzten Tagen ein richtig nerviges Problem,meine ab werk verbauten xenon lichter gehen einfach während der Fahrt kurzfristig aus, und wieder an beide lichter gleichzeitig.Währe es nur eine Seite hätte ich ja den Verdacht auf xenonbrenner oder die Elektronik.Aber so in meinen Fall wo es beide sind kan es das ja wohl nicht sein.



Antworten:
Autor: Roland 94
Datum: 06.09.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

hatte das gleiche Problem. Bei mir war es damals die Lichtmaschine kurz bevor sie kaputt wurde, die das sporadische Flackern verursacht hat.
Autor: Zeljko87
Datum: 06.09.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei mir flackern die eine Zeit lang,und dan nach einiger Zeit hört es auf,nach circa 15min fahrt.Werde mal die Lima prüfen.
Autor: bighubi
Datum: 07.09.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mein Wagen hatte das selbe Problem, bei mir haben die verbauten leds das flackern verursacht
Autor: Zeljko87
Datum: 07.09.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe auch smd ringe drin,dachte auch das es vielleicht von den kommen könnte,hatte sie dan abgesteckt aber das flackern blieb trotzdem.
Autor: Toni GT
Datum: 13.09.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oftmals liegt das Flackern des Xenons auch an den bekannten verbrannten Massekontakten der Rückleuchten, einfach mal googlen dort werdet ohr zu dem Thema fündig. In meinem Fall war früher ein defektes LSZ dran schuld.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile