- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Verdeck Fehler - 6er BMW

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Cabrio85
Date: 05.09.2019
Thema: Verdeck Fehler
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich habe ein frage, mein verdeck regiert nicht mehr. Fehler habe ich auslesen lassen. Fehler kommmt vom Windlauf. Verdeck ist verschlossen öffnet nicht mehr weil, der Windlauf (Öffnung im Windlauf) nicht reagiert. Weiß wer ob es da ein sensor gibt ich habe bis jetzt kein gefunden und der Motor funktiert auch habe ihn getest. (Per an wo anders angeklemmt). Habe leider bis jetzt auch kein Kabelbaum gefunden dafür. Da vielleicht dieser ein kabelbruch haben kann. Ich gehe aber vom Sensor fehler aus. Da er nicht erkennt ob das verdeck richtig geschlossen ist. Wie bekommt er den hinweis das es nicht richtig geschlossen ist ? Vorne ist ja nur der motor und schliessbügel (halter). Wann weiss er ob es zu oder offen ist, finde in den explosionzeichnungen kein Senor vorne im Windlauf. Hat der Motor vorne im Windlauf ein entstellungsschalter und sagt so ob es zu oder offen ist ?

Der Witz ist, auto war in werkstatt wegern öl nachfüllen, da hat man festgestellt die kühlerschlauch ist defekt, musst ihn stehen lassen und nächsten tag, ist laut werkstatt das Verdeck defekt -.-

Bearbeitet von: Cabrio85 am 05.09.2019 um 11:59:26


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile