- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Telefon ohne Funktion - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Old Men
Date: 03.09.2019
Thema: Telefon ohne Funktion
----------------------------------------------------------
Ich habe ein vom Werk aus eingebautes Telefon ( Siemens Bit2) dieses hat den Geist aufgegeben. Karte D2 ist eingelegt und es wird nach der Pin gefragt. Nach Eingabe der Pin erscheint im Display (16:9 Navi-Monitor) pin akzeptiert. Wenn ich dann versuche zu telefonieren, höre ich 2x ein Besetstzeichen und das Telefon schaltet ab. Ich kann auch nicht angerufen werden. Antennenstecker ist überprüft und für gut befunden worden. Wo könnte ich weitersuchen ?? Wird das Telefon, wenn defekt, im FS abgelegt ?? Die komplette Telefoneinheit zu tauschen wird mir zu teuer, dann greife ich auf mein Handy zurück.


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile