- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

745i motorfehler Leistungsabfall - 7er BMW

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Jan1992
Date: 02.09.2019
Thema: 745i motorfehler Leistungsabfall
----------------------------------------------------------
Hallo ich weiß dass das Thema schon behandelt wurde allerdings nie mit einer schlüssigen Lösung... auslesen wie bekannt
Variabler ventiltrieb
Code 10320 führungssensorsignal
Code 10322 Referenzsensorsignal
Im Stand hoppelt der Motor gelegentlich minimal macht aber generell eher ein mächtig sportlichen Eindruck 😅 Fehler kommt meist bei viel leistungsforderung
Falls wichtig bj. 11/2002 km 218tsd
Ich hoffe eine direkte Antwort zu erhalten ohne Verlinkung auf seitenlange threads mit ohne Antwort 🤣 danke im voraus


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile