- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kühler geplatzt - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Koch123d
Date: 31.08.2019
Thema: Kühler geplatzt
----------------------------------------------------------
Guten Morgen liebe Leute,

erstmal Danke für den Support wegen dem Öl.

Vorab nochmal. Ich fahre einen 123d e82 Coupe mit der SCh.nr 0005 ARA

Ich bin gestern auf der A3 in Würzburg stehen geblieben, weil mir der Kühler geplatzt ist. Riss auf der Innenseite zum Motor mittig. (BmW Servicemobil ist gekommen)

Ja, Abschlepper und jetzt steht er bei BMW und ich bekomme am Montag einen Kostenvoranschlag. Der nette der von BMW meinte aber schon das der Kühler um die 600 Euro kostet, samt Einbau vermutlich dann um die 800 900 Euro ..... ?

Kommt das hin? Der Kühler kostet im Internet neu 7ü,00 Euro.

Kennt jemand sonst jemanden der mit empfehlen werden kann. Das Auto steht jetzt 300km von zuhause weg und ich muss gleich mit einem Leihwagen wieder nach Hause, sprich ich bin bis ca. 15 Uhr noch in der Nähe Würzburg.

Das wäre fantastisch !

Viele Grüße

Bearbeitet von: Koch123d am 31.08.2019 um 07:21:06


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile