- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bmw f11 M-Paket Nachrüsten - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: F.Gegner
Date: 27.08.2019
Thema: Bmw f11 M-Paket Nachrüsten
----------------------------------------------------------
Servus, bin momentan dabei meinen Bmw f11 mit einem originalem M-Paket (außen) nachzurüsten. Nachdem die Schweller und Heckstoßstange schon montiert wurden kommt jetzt meine Frage zu der Front.
Habe jetzt nur die reine Stoßstange für vorne zu Hause liegen. Was wird außer den Gittern noch benötigt? Habe schon viele verschiedene Aussagen dazu gehört aber leider von keinem der wirklich den Umbau selbst schon gemacht hat. Ein Teil sagt außer den Gittern und der Strebe brauchst du nichts, andere wiederum sagen du brauchst die komplette Scheinwerferreinigungsanlage, Strebe, Unterboden... Vielen Dank im vorraus


Antworten:
Autor: 3ertouringmPower
Datum: 02.09.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus ,

Wenn du jetzt auch einen Scheinwerfer reinigungsanlage hast ( Xenonlicht ) benötigst du diese auch bei der M Stoßstange , außerdem wirst du die luftkanäle für die Bremsen benötigen und eine unterbodenverkleidung die zur m Front passt ,
Wenn du es richtig machen möchtest , würde ich auch darauf achten das hinter der Front die Luft Führungen , und die unterbodenverkleidung !

Viel Spaß beim einbauen ( es lohnt sich )




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile