- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

adaptives kurvenlicht e46 Bitte um Hilfe - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: King27antep
Date: 15.08.2019
Thema: adaptives kurvenlicht e46 Bitte um Hilfe
----------------------------------------------------------
Hallo bin Zeit Wochen auf der Suche nach ein Lösung aber komm nicht weiter war schon beim bmw aber die könnten mir auch nicht weiter helfen. Hab ein e46 330ci Cabrio bj 2006 xenon mit adaptives kurvenlicht und folgendes Problem wenn der Lichtschalter auf Position A ist blinkt die grüne led Leuchte, und hab es festgestellt das mein kurven Licht nicht funktioniert es hieß mir ich soll die Steuergeräte am Scheinwerfer ers. hab ich dann auch Zeit daheim funktioniert mein leuchtweitregilierung nicht mehr war wieder beim bmw die sagten mir die kommen in das Steuergerät nicht rein ich soll das Steuergerät für kurvenlicht ers. Hab ich auch aber wieder das selbe die kommen nicht ins Steuergerät rein im Lichtmodul ist kein Fehler hinterlegt wer kann mir helfen


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile