- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 Coupé Heckstoßstange einstellen - 3er BMW - E36

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Tuschemeyer
Date: 14.08.2019
Thema: E36 Coupé Heckstoßstange einstellen
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

ich habe Probleme meine Heckstoßstange an meinem E36 Coupé auszurichten. Das Problem ist, dass ich die Stoßstange nicht weit genug herangedrückt bekomme (von hinten gesehen). Die Spaltmaße zwischen Stoßstange und Seitenteil lassen sich ja über die Langlöcher der Führungen vorne einstellen. Aber auf der linken Seite ist die Stoßstange 1cm zu weit hinten - am Übergang von der Seitenteilkante zur Stoßstangenkante ist eine Stufe. Die großen Torxschrauben hatte ich bereits gelöst und versucht die Stoßstange näher heranzudrücken, aber ohne Erfolg. Es ist nichts verzogen am Auto und sowohl der Stoßstangenträger als auch die Stoßstange (M-Paket) sind original BMW Teile.Weiß jemand, ob man das noch anders einstellen kann oder muss ich die Buchsen der Torx-Schrauben soweit feilen, bis es passt? Dürft ja eigentlich nicht so sein. Danke für die Hilfe und Grüße,
Andreas


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile