- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 Hupe ohne Funktion - 3er BMW - E36

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: markus1680
Date: 14.08.2019
Thema: E36 Hupe ohne Funktion
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
Ich weiß das Thema ist hier schon öfter durchgekaut worden- aber irgendwie ist die Lösung meines Problems nicht dabei 😔

Meine Hupe funktioniert nicht, Sicherung, Relais und Schleifring sind in Ordnung. Wenn ich den Airbag ausbaue und im Lenkrad selbst den Kontakt überbrücke tut die Hupe (Brücke geht vom Lenkrad zur Außenseite der Lenksäule). Baue ich jetzt aber den Airbag wieder ein tut sich da garnichts. Habe das Serienmäßig verbaute 4 Speichen M-Lenkrad verbaut.

Kennt jemand dieses Problem, hat es selbst schon mal gehabt oder kann mir jemand Tipps geben wie und wo ich weiter prüfen soll- wäre euch echt dankbar wenn ihr helfen könntet!!!!!!


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile