- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Snap-In Adapter Universal 84212365786 für IPhone 7 - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Teasy-HH
Date: 12.08.2019
Thema: Snap-In Adapter Universal 84212365786 für IPhone 7
----------------------------------------------------------
Moin Leute,
ich habe mir für meinen F31 und mein IPhone 7 einen Snap-In Adapter Universal (Teile-Nr. 84212365786) gegönnt. Leider verzweifle ich ein wenig an dessen korrekter Funktion:

1)
Nach dem Anschließen fordert er mich auf, meine App zu öffnen. Null Problemo - gemacht. Dann sagt er mir, dass meine Apps geladen wurden. Hmmm. Zumindest AMAZON Music müsste jetzt ja in der ConnectedDrive-Liste auftauchen. Tut es aber nicht. Stattdessen muss ich weiter am Handy fummeln, AMAZON Music starten und ein Lied anspielen - erst dann wird die App erkannt. Leider ist dieser Weg jedes Mal erforderlich. Kann doch so nicht sein oder? Wobei er noch nicht mal bei jedem Versuch die AMAZON-App erkennt.

2)
Dann: Benötige ich trotz Adapter weiter eine aktive Bluetooth-Verbindung mit dem Handy, um telefonieren zu können? Ohne Bluetooth-Verbindung höre ich beim Anruf zwar meine Klingelmelodie im Auto aber "Telefonbedienung nicht möglich" ist die Fehlermeldung.

3)
Auch liest er nicht mehr den aktuellen KM-Stand und den Tankinhalt in die BMW-App ein. Das kenne ich noch von der normalen USB-Verbindung und das hat bisher ohne Probleme funktioniert.

Lediglich meine Musik auf dem IPhone erkennt er korrekt.

Danke für ein paar Hinweise / Tipps. Vielleicht mache ich ja auch was falsch.


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile