- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

118i Startprobleme im warmen Zustand - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Surchik
Date: 11.08.2019
Thema: 118i Startprobleme im warmen Zustand
----------------------------------------------------------
Hallo,
Ich hab folgendes Problem.

Hatte seit einiger Zeit Probleme mit dem Starten und sporadisch Motorruckeln während dem fahren.
Computer brachte die Fehler:
Stickoxidsensor, Elektrik sporadisch
Stickoxidsensor, Lambdaregelung linear sporadisch
Stickoxidsensor, Lambdaregelung binär sporadisch
nachdem ich die ganze Zeit auf dem Nox Sensor tippte, fing er plötzlich an nur noch auf drei Zylinder zu laufen und dann ging nichts mehr.
Hab dann die Kerzen getauscht und seit dem läuft der auch wieder einwandfrei.
Nun lässt er sich manchmal im warmen Zustand nur schwer starten als würde er keinen Sprit bekommen.

Fehlermeldungen sind die gleichen wie am Anfang obwohl er jetzt normal beschleunigt und sich kalt auch ohne Probleme starten lässt. Bin jetzt ein wenig irritiert 😕


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile