- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Styling 32 Felgen + Fahrwerk - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Loco598
Date: 10.08.2019
Thema: Styling 32 Felgen + Fahrwerk
----------------------------------------------------------
Guten Tag,

habe vor mir heute Felgen zu kaufen. Bin mir nur nicht sicher ob ich die in Kombi mit Gewindefahrwerk eingetragen bekomme.
Die Felgen sind: BMW Styling 32, 8J x17 ET20 und 9J x 17 ET26
Meine Frage ist jetzt gab es die Felgen serienmäßig auf dem E36? Kann man Gutachten bekommen?
Oder denkt ihr es ist generell schwer die Felgen so eingetragen zu bekommen?
Würd mich freuen wenn mir zeitnah jmd helfen kann.

MfG Loco


Antworten:
Autor: Lennox-89
Datum: 10.08.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Styling 32 gibt es serienmäßig für den E36.
Deine genannte Variante ist aber eine für den E39, sprich es gibt auch kein Gutachten für den E36.

Die Abnahme ist auch kein Zuckerschlecken. 
Du brauchst in jedem Fall einen willigen Prüfer.
Davon ab muss aber auch viel passen. Du könntest unter anderem andere Reifen benötigen. Dann kommt wiederum die Impact Prüfung mit ins Spiel und damit wird das ganze so oder so unwirtschaftlich.
Zusätzlich passen die Räder so normalerweise nicht ohne weiteres...

Ich würde mich nach "passenderen" Alternativen umschauen.
Autor: Loco598
Datum: 12.08.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Okay, danke für den Hinweis. Werde mich nach anderen Felgen umsehen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile