- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Adaptives Kurvenlicht: Starke Fehlstellung - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: kubilla
Date: 08.08.2019
Thema: Adaptives Kurvenlicht: Starke Fehlstellung
----------------------------------------------------------
Hallo Community,

ich habe ein kleines Problem am 1er BMW meiner Freundin. Der Wagen ist ausgestattet mit Xenon-Scheinwerfern und dem adaptiven Kurvenlicht. Heute im Vorbeigehen habe ich eine extreme starke Fehlstellung der Hauptscheinwerfer bemerkt (siehe Bild). Beide Linsen stehen nach außen. Bei eingeschaltetem Licht (nicht Automatik) leuchten diese auch nach außen. Automatik habe ich noch nicht getestet. 

Es handelt sich hier um einen E87 118d LCI 5-Türer von 2007.

Weiß jemand was man da machen kann? Oder hat vielleicht einen Tip nach welchem Suchbegriff ich im Forum suchen müsste? 

Danke & Grüße

kubilla

[img]https://photos.google.com/share/AF1QipNV-O-CSQiQQQ8Siik0uWqKeM1KOyAU6KT2bBTPMvGl0oKaEVu98MOQyZe_RvJkzg?key=VWFjOFNmdDFobEN6OXQwRnI4ZjVUcW95SllNMVZn[/img]

 


Antworten:
Autor: dzoha17z
Datum: 27.08.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
kann sein die müssen kodiert werden
Autor: E81.118d
Datum: 19.09.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Man kann sie auch mit nem Imbus einstellen. Gibt pro Scheinwerfer 2 Einstellschrauben. Einmal für hoch runter und einmal für links rechts.

Kann aber auch codiert werden
Autor: Amstrong
Datum: 19.09.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn es plötzlich aufgetreten ist. Sollte man wohl mal die Sicherrungen kontrollieren.

Nicht das die stellmotoren keinen Saft mehr bekommen.

Bearbeitet von: Amstrong am 19.09.2019 um 17:51:04
Wer vor der Kurve nicht Bremsen muss, war auf der Geraden nicht schnell genug ;)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile