- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

F11 Luftbalg HA lässt die Luft nicht ab - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Herdwick
Date: 07.08.2019
Thema: F11 Luftbalg HA lässt die Luft nicht ab
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen, ich habe nun viel sehr hilfreiches hier gelesen zur Niveauregulierung/Luftfederung des F11 an der Hinterachse aber zu meinem Problem habe ich keine Lösung gefunden. Der rechte Luftbalg will die Luft nicht ablassen und das weder durch das Entlüften per Software noch wenn ich den Schlauch am Ventil entferne. Hatte das schonmal jemand? Hat der Balg ein Ventil oder eine Sperre? Ich habe die Balge von Arnott. Links ist alles toll...vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke im Voraus :-)


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile