- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

F11 Luftbalg HA lässt die Luft nicht ab - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Herdwick
Date: 07.08.2019
Thema: F11 Luftbalg HA lässt die Luft nicht ab
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen, ich habe nun viel sehr hilfreiches hier gelesen zur Niveauregulierung/Luftfederung des F11 an der Hinterachse aber zu meinem Problem habe ich keine Lösung gefunden. Der rechte Luftbalg will die Luft nicht ablassen und das weder durch das Entlüften per Software noch wenn ich den Schlauch am Ventil entferne. Hatte das schonmal jemand? Hat der Balg ein Ventil oder eine Sperre? Ich habe die Balge von Arnott. Links ist alles toll...vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke im Voraus :-)


Antworten:
Autor: heikoe36racer
Datum: 13.09.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo, habe so ein ähnliches Problem. Mein F11 bringt öfter Fahrwerk Fehler. Dann steht er hinten oben und man kann Ihn auch über die Software nicht runter fahren. Das ist dann meistens ein paar Tage und dann ist es wieder mal weck. Habe schon Luftbälge und Magnetventil getauscht.





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile