- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Zentralverrieglung funktioniert nicht ordnungsgemä - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: brayz
Date: 04.08.2019
Thema: Zentralverrieglung funktioniert nicht ordnungsgemä
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar spinnt mein E36. Ich kann ihn immer wieder nicht abschließen und aufschließen. Manuell funktioniert alles einwandfrei. Manchmal geht es dann nach dem 5 mal und ein anderes mal auch sofort. Es handelt sich um eine E36 Limousine und hat keine Funk Verrieglung.
Es ist egal ob man von Fahrer oder Beifahrerseite abschließen möchte... immer das gleiche Problem :/

Die Batterie ist ganz neu.
Ich habe gerade den Kabelbaum an der heckklappe überprüft und es waren 3 Kabelbrüche zu sehen und diese habe ich auch beseitigt.

Welches Kabel der heckklappe ist den für die Verrieglung verantwortlich?
Und was kann es den noch alles sein?

Ich würde mich über eure Hilfe freuen.


Antworten:
Autor: brayz
Datum: 07.08.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann mir niemand helfen ?:/ Ich habe vergessen dazu zu schreiben das beim verschließen erst alle Türen zu gehen und danach sofort wieder auf. Außerdem geht bei mir während der Fahrt die innenraumbeleuchtung ab und zu an :/

Autor: uli07
Datum: 08.08.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn eine Tür nicht richtig geschlossen ist kann die Innenbeleuchtung flackern. Dann kann auch die Zentralverriegelung spinnen. Schau mal ob die Türen richtig schließen.
Gruß Uli
Autor: bluepearl1972
Datum: 08.08.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
was passiert wenn du im auto sitzt und die zv übern türpin betätigst?
Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 17.08.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
der wird manchmal nicht erkennen dass eine tür geschlossen ist...heisst dass ein microschalter ne macke hat, oder dass du einen kabelbruch in den kabeldurchführungen von der a-säule zur tür hast.
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

-> PN an mich

-----------------------------

Keep the Harder Style alive.
Autor: brayz
Datum: 06.09.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab's rausgefunden... war der türkontakt der ausgeschlagen war... Danke für eure Hilfe :)

Bearbeitet von: brayz am 06.09.2019 um 18:26:00




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile