- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Leerlaufdrehzahl bei 2000 (M40 318i) - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: MichaelSky
Date: 30.07.2019
Thema: Leerlaufdrehzahl bei 2000 (M40 318i)
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

meine Leerlaufdrehzahl liegt bei 2000 (M40 318i).
Wenn ich den LMM abziehe geht er runter auf 800, so wie es sein soll.

Ich habe schon vieles getauscht gegen neue / funktionierende gebrauchte Teile, darunter:
LMM, Leerlaufsteller, Drosselklappensensor, Lamdasonde

Die Steckverbindungen sehen alle gut aus.

Gegen Falschluft habe ich auch alles geprüft indem ich sehr großzügig überall Bremsenreiniger gespritzt habe.

Hat noch jemand einen Tipp für mich? Vor allem wenn ich den LMM abziehe geht er runter, was bedeutet das?


Antworten:
Autor: Thomas320
Datum: 02.08.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Häng den Gaszug mal aus bzw. guck mal nach, ob die Bowdenzughülle weit genug in der Aufnahme ist.
Autor: MichaelSky
Datum: 02.08.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das hab ich bereits versucht, der sitzt locker.
Autor: uli07
Datum: 03.08.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann schraub die Hülle fest, aber nur so das sich der Zug noch gut bewegen läßt.
Gruß Uli
Autor: MichaelSky
Datum: 03.08.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Am Gaszug liegt es nicht, wenn der ausgehängt ist, ist das Fehlerbild das selbe.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile