- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welche Stoßdämpfer für F31 M-Fahrwerk - 3er BMW und M3 - F30 / F31 / F34 GT / F80

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Dilogo
Date: 28.07.2019
Thema: Welche Stoßdämpfer für F31 M-Fahrwerk
----------------------------------------------------------
Hallo,

stehe irgendwie vor einer Unstimmigkeit bei meinen Stoßdämpfern und hoffe, dass ich etwas Hilfe finde.
Grund des Problems ist, dass eine der hinten Dämpfer Öl verliert,
daher wollte ich beide austauschen.
OE Nummer auf den Dämpfern:  33 52 6 791 589 (-03)
Fahrzeug F31 320d mit 184PS, Baujahr 11/12, mit M-Sportfahrwerk. VIN F742487

Wenn ich nach der Nummer suche, kommen nur Dämpfer ohne Sportfahrwerk, z.B. Art.-Nr: 315 872 (SACHS)

Wenn ich nach Stoßdämpfern für das Sportfahrwerk suche, komme ich auf ,Artikelnummer: 19-220093 von Bilstein,
welche aber nicht als Ersatzteil für die Nummer auf meinem Dämpfer angegeben ist.

Wo ist hier der Fehler: Gehen die Sachs auch für das Sportfahrwerk?
Sind aktuell die flaschen Dämpfer verbaut? Obwohl das die orginalen Dämpfer sein sollten. (Produktionsdatum passt zu dem vom Fahrzeug.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann, damit ich nicht die falschen Dämpfer bestelle.

Grüße,
Dilogo
 


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile