- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

525d Löcher in der Entwicklungskraft - 5er BMW - E60 / E61

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mata e61
Date: 27.07.2019
Thema: 525d Löcher in der Entwicklungskraft
----------------------------------------------------------
Hallo alle aus Kroatien, ich habe das Thema meines Problems gefunden und ein neues eröffnet. Es handelt sich um das e61 2005g 2.5d 130kw. Das Problem besteht darin, eine Leistung von ungefähr 1700 U / min zu entwickeln, um sich auf ungefähr 2200 U / min zu bewegen. Dann erscheint wieder ein großes Loch bis 2800 U / min. hatte jemand so ein problem ??? das auto hat einen anderen ordner, dpf off, egr off, saugklappen sind noch am auto. wir haben versucht zu ersetzen:MAP sensor, gummiturbinendichtung, hella turboaktuator, pierburg maf-war noch schlimmer, injektoren umgebaut, ????? ??


Antworten:
Autor: mata e61
Datum: 27.07.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
sorry for bad deutsche googl translate 😂
Autor: Nano.v1
Datum: 27.07.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
In this case let‘s use english if practicable for you.

But, when i have understand it right, you‘re explanation, your problem is an turbo-deadband, in german we call them „Turboloch“.

For this some reasons are possible.

At first of all: you have tuned your car, so i think you‘re able to make an Log of your Livevalues also read the Disturbed-Log from the Engine.
To do that you can use different Software like Delphi, Carly or Inpa (and much more testers).

Please post the Informations here.

Greetz Nano
—-
In diesel Fall ist es vielleicht Sinnvoller in English zu kommunizieren, sofern das für dich Praktikabel ist.

Aber wenn ich dich richtig. Verstanden habe geht es bei deinem Problem um Leistungsprobleme, im deutschen gerne als Turboloch bezeichnet.

Als erstes solltest du, da das Fahrzeug getuned ist, in der Lage sein die Livewerte loge und den Fehlerspeicher auslesen.
Dafür kannst verschiedene Software verwenden wie Delphi, Carly oder Inpa (es gibt viele weitere Tester)

Diese Informationen solltest du dann hier poste

Grüsse Nano
Klimaservice und Codierungen Raum Nürnberg
Einfach kurz PN.
Autor: mata e61
Datum: 27.07.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
yes i have big turbo gap from 2200 to 2800 rpm no error code .
Autor: mata e61
Datum: 17.08.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
how i cann put video here




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile