- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

ConnectedDrive Dienste plötzlich weg - 3er BMW und M3 - F30 / F31 / F34 GT / F80

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Teasy-HH
Date: 25.07.2019
Thema: ConnectedDrive Dienste plötzlich weg
----------------------------------------------------------
Hallo in die Runde, vielleicht hat mein Problem schon mal jemand anderes gehabt und kann einen Tipp geben:
In meinem F31 (Navi Pro) hat sich vor 4 Tagen mein RTTI plötzlich während der Fahrt verabschiedet. Erst dachte ich an einen Servicelroblem und habe gewartet. Aber es wurde nicht wieder aktiv - schlimmer - ein Tag später waren die andren CD Dienste inkl Nachrichten in der Liste verschwunden. Dienste aktualisieren brachte nichts. Hotline anrufen auch nicht. Die sagten nur "kann nicht sein - SIM Karte aktiv / alle Dienste werden als verfügbar angezeigt". Die haben dann eine Art Trigger gesendet was aber nichts brachte. Und ja - alle Dienste sind noch länger gebucht und werden mir korrekt in der App als auch im Webportal angezeigt. Mittlerweile fehlen mir die Ideen. Vielleicht kann jemand helfen.

Gruß Marco


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile