- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M54 Klackert schrecklich - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: LeandroVincenzo
Date: 21.07.2019
Thema: M54 Klackert schrecklich
----------------------------------------------------------
Ich hoffe mir kann jemand helfen ich verzweifel langsam
Mein m54b30 klackert nun seit fast einem monat im bereich stirnwand a er eher oben richtung vanos/Kettenkasten ich war schon bei einem BMW spezialisten der meinte er hätte so ein geräusch noch nie gehört.
In der werkstatt eines bekannten haben wir dann den ventildeckel abgenommen haben aber nichts auffälliges gefunden kette ist stramm und sonnst sah auch alles in ordnung aus.
Ich hoffe jemand weiss was das sein könnte
https://youtu.be/q2z15RDsiW4
Mit freundlichen Grüßen


Antworten:
Autor: freezebee
Datum: 21.07.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nehm mal die Riemen ab und lass ihn für paar Sekunden laufen, damit kannst sicher gehen ob nicht irgendeine Rolle diese Geräusche macht.
Ansonsten Hydrostößel defekt oder es kommt aus der Vanos Einheit.
Autor: heiliger
Datum: 23.07.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
auch im kaltem zustand?
Autor: LeandroVincenzo
Datum: 23.07.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja bei kalten und warmen motor
Autor: LeandroVincenzo
Datum: 10.10.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für die hilfe es ist endlich weg
Lag an der wasserpumpe




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile