- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Dynavin N7 E46 keine Coverbilder - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BerndSeidel
Date: 17.07.2019
Thema: Dynavin N7 E46 keine Coverbilder
----------------------------------------------------------
Hallo liebe Forumsmitglieder,

 

ich habe ein Problem, welches ich im Titel bereits zusammengefasst habe: Mein neues Dynavin N7 E46 zeigt leider keine Coverbilder beim Abspielen der Musik an, weder von SD noch von USB. Dies gilt sowohl für automatisch von I Tunes abgespeicherte Cover als auch von mir selbst von Hand als JpG oder png gespeicherte Cover. Lediglich unter der Funktion "Bilder" kann ich mir die Coverbilder auf dem Navibildschirm ansehen, dies aber unabhängig von der gespielten CD bzw. MP4 Datei. Hat hier jemand vielleicht einen Tip oder eine Lösung?

Vielen Dank und viele Grüße

Bernd


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile