- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

VDD gewechselt stinkt aber immer noch nach Öl - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Kueno
Date: 12.07.2019
Thema: VDD gewechselt stinkt aber immer noch nach Öl
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen!!
Habe die VDD gewechselt da der 330 nach verbranntem Öl gestunken hat......doch das tut er jetzt immer noch......vorallem im Innenraum wenn man steht (Ampel usw.)
Woran könnte es noch liegen?????Ölfiltergehäusdichtung ist ok und trocken in dem Bereich.......
Mfg kueno
Kueno


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 12.07.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Lass mal eine gründliche Motorreinigung machen. Vor dem Wechsel der VDD ist vermutlich Öl ausgelaufen in Richtung Krümmer. (330Krankheit) Da befindet sich mit Sicherheit noch Restöl, welches jetzt nach und nach verbrennt.
Autor: Kueno
Datum: 13.07.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus
Okay dann versuch ich das mal....
MfG kueno
Kueno
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 14.07.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mein M54B22 hat auch noch locker 200km Fahrt gebraucht bis der Ölgeruch nach der Ventildeckeldichtungtauschaktion verschunden ist (keine Motorwäsche).
Autor: Kueno
Datum: 15.07.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok habe festgestellt das es weniger wird
Ich bin eh kein Freund von Motorwäschen da kannst du dir auch mal die Sache schlimmer machen als es eigentlich ist trotzdem danke an alle
Mfg kueno

Kueno




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile