- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

N62 Ölwanne Unterteil undicht - 5er BMW - E60 / E61

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bmw n62
Date: 12.07.2019
Thema: N62 Ölwanne Unterteil undicht
----------------------------------------------------------
Hallo Leute habe wie oben beschrieben eine undichte Stelle an der unteren Ölwanne dort wo die Ölablasschschraube sitzt. Genauer gesagt die Hülse wo die Ölablasschraube sitzt soll undicht sein bzw nicht mehr fest sitzen. Nun zu meiner eigentlichen Frage kann man dort ohne großen Aufwand die Ölwanne wechseln? Normalerweise schon oder? Weil soweit ich weiss muss ja bei der oberen Ölwanne die Achse raus bzw. herablassen und den Motor leicht anheben. Hat das schon jemand von euch gehabt? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen




Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile