- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hilfe Inpa genutzt bmw spring nicht an hilfe - BMW Codierung, Diagnose und Programmierung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Duisburger e61
Date: 11.07.2019
Thema: Hilfe Inpa genutzt bmw spring nicht an hilfe
----------------------------------------------------------
Hallo Leute

Heute wollte ich mal ein auf klug mache und mit inpa am bmwubdich mal einfach schauen was da so alles zu sehen und prüfen ist.
Erst mal mtk gelöschtda die immer im LPG betriebenen nach einer Weile von 20 bis 60 min angeht.
Auf meiner Reise durch die einzelnen Möglichkeiten hab ich die testst gesehen bei der man auch die vanos prüft.
Hab dann alles mal getestet.
Bin dann weiter und irgendwann war ich in der Abteilung mit den Steuergeräten. Irgend was hab ich da wohl zurückgesetzt.
Alles bei laufenden Motore.
Alles gut bis dahin führ ganz normal.
Dann als ich den Wagen abgestellt hab und 15 min später starten wollte sprang der gute nicht mehr an.
Bitte was kann man da so löschen oder ändern das der Wagen nicht mehr anspringt.
Bmw will da nicht dran da lpg
Könnt ihr helfen?
Ja ich weiß .. wieder so ein blödmann. Ihr habt ja recht



Antworten:
Autor: Stromag
Datum: 11.07.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Um was für ein Fahrzeug geht es denn?
Was steht im Fehlerspeicher jz wo er nicht mehr angeht?
Na man kann zb verschiedene Lernwerte löschen, so dass das Steuergerät nicht mehr weiß wie es anfangen soll..
Autor: Duisburger e61
Datum: 11.07.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo.
Es ging un den e61 525i von 2006.
Hab das Problem gelöst es war das Standarte Problem mit CAS/EWS.
Ging über inpa ganz fix wieder richtig zu stellen.
Bin jetzt etwa 4 kg Leiter an Sorgen grins.
Inpa ist toll nur ohne Anleitung Einweisung auch gefährlich.
Gibts irgend nee generelle Anleitung Richtwerte codirvorgaben?
Danke

Autor: Stromag
Datum: 11.07.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja für das ein oder andere gibt es Anleitungen und Videos.
Oder man probiert rum, wenn man vorsichtig ist passiert nix.
Hatte schon jemanden der mit Inpa die Werte seiner Kraftstoffpumpe gelöscht hat, somit wusste diese nicht mehr wann wo wie und wie lange..




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile