- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

RLS Fehler trotz einwandfreier Funktion - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ~~Richie~~
Date: 11.07.2019
Thema: RLS Fehler trotz einwandfreier Funktion
----------------------------------------------------------
Hallo Freunde des gepflegten Fahrens!

Ich habe am meinem E87 den Fehler - Regensensor auf Scheibe nicht eingemessen (siehe Screenshot) - seit einiger Zeit. Der Regensensor funktioniert aber einwandfrei, dennoch würde ich den Fehler gerne beseitigt haben. Der unfreundliche Freundliche hat mir versichert eine Initilaisierung wäre hier nicht möglich oder notwendig. 



Habt ihr Lösungsvorschläge für mich, diverse Programme wie INPA, Rheingold usw habe ich zur Verfügung.

Vorab vielen Dank!

 


Antworten:
Autor: Maninblack
Datum: 11.07.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wieso lässt du dir von Rheingold nicht nen Maßnahmenplan generieren?!
Autor: ~~Richie~~
Datum: 11.07.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Wieso lässt du dir von Rheingold nicht nen Maßnahmenplan generieren?!
(Zitat von: Maninblack)


  Hey Maninblack!

Danke für den Denkanstoß. Bin im Umgang mit Rheingold nicht so versiert. Kennst Du vielleicht ein Tutorial/Anleitung um den von dir erwähnten Maßnahmenplan zu generieren? Vielen Dank!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile