- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M6 e63 zündausetzer - 6er BMW

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Erks89
Date: 10.07.2019
Thema: M6 e63 zündausetzer
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

Nach dem ich so viel Geld in meine Karre reingeseteckt hab und trotzdem er nicht die volle Leistung hat wollte ich mich hier mal informieren bevor ich noch weiter Geld investiere.

Problem: bei Vollast dh kurz vor drezahlbegrenzer geht er in den Notlaufmodus. Endgeschwindingkeit kann nicht erreicht werden bei 240 ist tuck selbst das geht sehr langsam. Nun den teilen was ich schon gewechselt habe.

1.beide Drosselklappenstellantriebe
2.zündkerzen
3.kraftsoffpumpe
4.lamdasonden

Folgendes wird beim auslesen angezeigt:

Zündaussetzer zylinder 6,7,8 manchmal 9 und 10. Also nur auf Bank 2

Um den fehler einzugrenzen hab ich die Zündspulen quergetauscht. Fehler ist nicht mitgewandert.

Diese beiden Fehlercodes werden mitangezeigt. 11095 11034 scheint irgendwas mit der Drosselklappenstellantrieb zu sein. Die hab ich aber erst vorkurzem ersetzt und brim kauf nicht gegeizt. Hat eventuell jemand ne idee an was es liegen kann, ich wüsste nicht was ich noch austauschen soll. Danke im voraus





Antworten:
Autor: angry81
Datum: 11.07.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kurze Frage. Weshlab tauschst Du Teile für viel Geld und gehst nicht zu BMW, wenigstens für die Diagnose mit KV sodass Du weißt, wwas wirklich getauscht werden muss?
Autor: Erks89
Datum: 12.07.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Berechtigte frage aber das musste alles gemacht werden, hatte ne grosse diagnose liste 😅





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile