- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Grüße aus Dortmund - Diskussionsgruppen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Jollyman
Date: 05.07.2019
Thema: Grüße aus Dortmund
----------------------------------------------------------
Tach zusammen aus Dortmund Wickede.
Nu ist es also passiert.Ich , Jörg 50 Jahre jung wohnhaft in Dortmund Wickede , bin infiziert mit dem BMW Virus. Seit ein paar Tagen bin ich nun stolzer Besitzer eines BMW E61 530 d touring ( und ganz nebenbei mein erster BMW ) und freue mich schon darauf hier im Forum interessante Dinge über BMW zu erfahren oder die ein oder andere Hilfe zu bekommen genauso wieTipps und Tricks von Leuten die sich auskennen ( wovon es hier reichlich gibt da bin ich mir sicher ) .Oder einfach nur ein bisschen  " klönen " .
Also dann .Mann hört sich 🤗
 


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile