- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hängende Tür einstellen? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: xMoses
Date: 03.07.2019
Thema: Hängende Tür einstellen?
----------------------------------------------------------
Hallo, 

nachdem ich nach meinem Unfall die Tür + Fensterheber erneuert habe ist nun die Tür leicht am hängen. 


Hat jemand einen Tipp wie ich die Tür einstellen kann ? Habe versucht die 2 Torx Schrauben unter der Gummiabdichtung 
zu lösen und an der Tür etwas "rum zu ziehen", allerdings ohne Erfolg. Habe dann probiert die Tür zu schließen mit gelösten Schrauben. 
Hat leider nichts gebracht. 





Hoffe mir kann da jemand helfen!


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 03.07.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn bei dem Unfall die A Säule enen mitbekommen hat, dann dürftest du Schwierigkeiten bekommen, die Tür richtig einzustellen.
Autor: xMoses
Datum: 03.07.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Wenn bei dem Unfall die A Säule enen mitbekommen hat, dann dürftest du Schwierigkeiten bekommen, die Tür richtig einzustellen.
(Zitat von: Old Men)


Die A Säule ist soweit in Ordnung, mir wurde zumindest ein OK dafür gegeben.
Habe nämlich deswegen auch schon nachgefragt.Habe sie halt nicht eingestellt als ich die Tür eingebaut habe. Wie könnte ich sie denn einstellen ? 
Autor: uli07
Datum: 04.07.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann leg nen Blech unter das untere Schanier.
Gruß Uli
Autor: Old Men
Datum: 04.07.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Lade mal ein Foto hoch, damit man sehen kann, wo bzw. wie die Tür hängt.
Autor: xMoses
Datum: 04.07.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier mal der link mit den Bildern + Video
Wenn ich die fest zu ,,knalle“ funktioniert es, wenn nicht geht sie leicht ins Schloss aber halt nicht ganz zu...

https://imgur.com/gallery/wLDBg8w
Autor: papa_joe_11
Datum: 05.07.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das sollte Dir helfen

https://www.newtis.info/tisv2/a/de/e46-320i-lim/repair-manuals/41-body/41-51-front-doors/AzJ9zMF

papa_joe_11




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile